my follower

all day — and all night; i'm thinking always on you

Ihr Lieben •
Mein Tag war einerseits cool, andererseits langweilig.
Fangen wir von den Stunden an:
Geschichte und Erdkunde fielen aus, und in der Ersten hatten wir einen irgendwie coolen Lehrer, der, als er was holen wollte, rausging, und als ich was sagte, er wieder reinschaute und „Pssssssst” machte… Ich hatte erstmal einen Lachflash xd. Dann hatten wir einen anderen Lehrer, von dem Mrs. C mal richtig angemotzt wurde, obwohl sie eigentlich nichts gemacht hat, und da meinte Mrs. J: „Ja also wir haben letzte Stunde nur Mathe gemacht… vielleicht können wir ja jetzt raus und frische Luft schnappen oder so…” und er erwiederte: „Zieht eure Jacken an und raus!” und alle waren richtig verwundert… Wir gingen so einen 45min Spaziergang “um den Block” :D
Danach war Pause, die ich überwiegend mit Mrs. C und Mr. J verbracht hab… und mir essen geholt hab… Dann hatten wir Physik und Englisch, in Physik hab ich erst die 25 mit Mrs. E abgelacht, bis unser Lehrer zu uns kam und irgendwas meinte mit:„Was ist denn mit eurer Laune los?” weil ich scheisse aber auch gut drauf war. Und dann erstmal XD und dann meinte ich und Mrs.E was und dann stritten wir uns. Und am Ende meinte der Lehrer: „Warum geht es dir denn schlecht ?” und ich darauf nur:„ Nicht böse, aber es geht Sie nicht so viel an…”
und wisst ihr, warum ich angepisst war? weil ER *-* nicht da war. Er war krank. Und bis ich ihn angerufen hab war ich der festen überzeugung, dass er nicht krank ist, sondern nur schwänzt, weil er eh nächste Woche nicht mehr da ist. Der Nächste. Mr. G ist unglaublich *-*
Ich hätte das nie gedacht…aber ja. als wir am Donnerstag geskypt haben und er mir Klavier vorgespielt hat und mit seinem Hund gespielt hat undso … er hat mich so angelächelt. So süß ö *-* und … aaaah ich glaubs einfach nicht. Genau dann, wenn er geht ! … vom Thema des Tagesablaufes abgeschweift. Also dann hatten wir halt Physik und dann Englisch. Unser Lehrer hat uns berichtet, dass man einen Schüleraustausch mit Leuten aus England machen kann, also im März komm ich zu ihnen und im Mai kommt mein Austauschtypi zu mir ;o Dann war die 30min Pause *-* Da kam Mr. B (boar ich kann ihn nicht ausstehen ! :DD kommt, weil mein Bro neben mir sitzt und Phineas und Ferb guckt und Dr. Doofenschmirz sagt grad: »Ich kann ihn nicht ausstehen!« zu dem Bruder Roger. :D) und dann meinte er: „Warum schreibt mich eure Freundin … hier wie heißt sie nochmal… Mrs. E… warum schreibt sie mich immer an?” und wir darauf: „Warum? Darf sie das etwa nicht?” und dann war da irgendwas und dann meinte ich am Ende des Gesprächs: „Ja und jetzt kannst du gehen! :/” weil ich versucht habe, ihn zu dissen … FAIL
Und dann schrieben wir ein Diktat. In Deutsch. Verkackat ! :) also ich hab 'n Komma vergessen und bestimmt sind da noch paar Fehler … xd
Und dann hatte ich noch Geigen … ach war das anstrengend ._.
Dann am Abend war dann Mr. G noch on, aber leider war ich auf abwesend und mein Bruder und ich spielten Doraspiele … ._.
OMG er ist on! ICH SKYPE MIT IHM !! aber Mum meckert und ich muss gleich weg ._. jetzt bin ich off. :(( aber er ist sooo toll! <3









P.S: mama will dass ich mich aus allem auslogge. NIEMALS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HALLO; hier könnt ihr kommentieren. Ich bin offen für Anregungen, Lobungen waären nett, jedoch keine Beleidigungen jeglicher Art. Dankeschön