my follower

after all - you are my wonderwall


Hallo ihr Lieben •
das bett hab ich auch,
und die lichterkette auch *-*
Also Vorvorgestern war der Tag angenehm. Zuerst wars so: Wir hatten Sport und eigentlich hätte ich 2 km dauerlauf auf Zeit machen müssen… aber es gab Peterchen Frost und dann musste ich zum Glück doch nicht :) Dann hatten wir wieder Musik bei dem Imitat von Stromberg oder wie die Serie heißt. Der Typ ist von unserem Musiklehrer das Vorbild ;o tolle scheisse.  Und dann sollten wir wieder diese Intervallenscheisse da machen xd und Mrs. J sollte auch nach vorne, aber sie wusste null. und sie hat sich die Sexte ausgesucht, aber dann hat sie eine Prime eingezeichnet :b so süß wie sie da hinläuft, irgendwas hinkritzelt und wieder zu mir kam… ich schrieb ihr auf die schnelle einmal alle Intervalle auf und wie ich das mir einfach mache. Dann hatten wir Pause. Mr. G war nicht da. Aber das wird noch ausgegleicht ;) dann haben wir wieder gechillert und so und mit Mr. A und Mr. Ci (es wird auch einen Mr.Ca geben xD) und dann mit Mr.O und Mr.Ca und Mrs.F und den anderen geredet. Dann hatten wir Spanisch und dann KlassenRat gemacht und bisschen Mathe vorgelernt. Dann hatten wir wieder Pause. Leider war ja Mr.G nicht da ._. :( Aber ich habs überlebt. Leider weiß ich nicht mehr so genau Doch ich weiß, in der Pause gab's Pizza und ich hatte kein Geld. Dann fragte ich halt alle ;D Und dann fragte ich Mr.M und Mr.B so: „Du kennst violet ?” und er: „Ja von Facebook…” und ich mit Todesblick:„Und von Chor.” und dann ging ich raus. xd
Ich hab gestern noch für Mrs. E mit Mr.B gechattet und langweiliges Zeug geplappert damit er auch nicht mehr mit mir schreibt… fail. er schrieb trotzdem mit mir. Aber wir nehmen es positiv für sie, weil er sie ärgern will oder so.
Mr.G und ich haben auch geskypt und ich hab ihm Klavier vorgespielt, er hat dran gedacht *-*
Hoffentlich kommt er morgen zur Schule, dachte ich mir ständig, und er meinte auf Facebook zu 'ner Freundin, dass er vielleicht kommt. Aber er war heute nicht da.


Vorgestern war der Tag recht geil: Wir hatten DREI SCHULSTUNDEN ! :D Erstmal zur Zweiten gehabt. Dann Englisch. Ich bin fast eingeschlafen. AHAHAHAHAHA. dann nochmal Musik und Bio mit dem Pädo ._. wää ranz.
dann schluss und Mrs. J war bei mir wegen dem Referat. Wir haben (glaub ich, ich poste erst am Freitag, das war … Mittwoch.) rest unwichtig. sorry kann mich auch nicht mehr errinnern, vielleicht hab ich mit Mr.G nochmal geskypt. Ach ja, ich hab mit Frankie ( Mr. A ) geskypt :x :D


Dann Donnerstag. Mr. G war endlich wieder in der Schule <3 Keine Ahnung, bisschen geredet und beobachtet <3 Dann war Mrs.E nach der Schule bei mir und dann war Mr.G auf skype on und wir quatschten bisschen. Dann musste Mrs.E nach Hause und ich skypte noch bisschen mit ihm. Dann fragte er, ob er seinen Freund aus der neuen Klasse zum Gespräch hinzufügen kann. Ich meinte dann natürlich »Ja klar, kein Ding.« obwohl ich das total dumm fand. Dann haben die deine Mudda Witze nach 'ner Zeit abgegeben, und ich danchte mir so Ach du scheisse…  Kann sein, dass das vorher war, aber wir kamen auf das Gespräch ‘Subway‘ und so und ich meinte: „ Ich war noch nie bei Subway …” Mr. C lachte :D und dann Mr. G: „ Eeey , ich auch nicht ! wir können mal zusammen hingehen oder so! :))” und ich fand das mal eine superdidupergeiletolle Idee. Er meinte, das sprechen wir morgen noch ab, dann war Mr. G plötzlich off und ich blieb mit Mr.C (wieder C mann, zu viele :D)… Es war lustig, er machte Hausaufgaben, ich half, hatten dann kein Bock mehr und redeten. Dann musste ich off.


Heute…
Omg ich habs getan. Meine Freunde meinten alle: „Er mag dich sicher, sags ihm!” Und die Jungs, alle haben's gemeint. WOW; ich hab's wirklich getan. … ICH HAB IHM GESAGT, DASS ICH IHN LIEBE. und habe geweint.
„Genau wenn du gehst, verlieb ich mich in dich” sagte ich ihm und ging.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HALLO; hier könnt ihr kommentieren. Ich bin offen für Anregungen, Lobungen waären nett, jedoch keine Beleidigungen jeglicher Art. Dankeschön