my follower

bambambam ...

Hey :)
Jetzt sitz ich hier auf dem obergeilen Sofa meiner Oma und überlege, was eigentlich mein Blog ist. Ich finde, BORING. Ich poste GAR NiiiiCHTS. und wenn dann voll langweiliges. Mir fehlt es zur verdammten scheisse an Ideen. argh. Naja. Aber ich bin an viele Ideen gekommen, was ich noch so vor dem neuem Jahr machen muss.
ALso mach ich eine to.dolist.
  • Badeperlen kaufen
  • das erste Mal in der neuen Wohnung die Badewanne benutzen (das klingt so, als würde ich mich nicht waschen, aber ich dusche immer nur, weil ich für Wasser einlassen, baden und blaa keine Zeit habe -.-)
  • Wuschelsocken
  • Cheap Monday *-*
    und die anderen geilen shops die ich noch nicht besuchen konnte ...

 und im neuen jahr werde ich nicht mehr von süßigkeiten leben! jetzt aber echt. gestern lag ich so im bett und kratze meinen bauch, dann dachte ich: OMG ICH WERDE IMMER DICKER ! WTF SHIT ._______.
Und dann bin ich dazu gekommen, dass ich grausam schlechte Bauchmuskelübungen versucht habe... FAIL :)

das hab ich letztens im internet gefunden, haha
(ich bin also ein Zombie)
jetzt sind schon 2 stunden seit dem, was ich davor geschrieben hab, vergangen. Ich schreibe mit tollen Leuten, eine Freundin aus der Klasse, die echt geilen Humor hat, zum Beispiel hat sie anstatt mich zu trösten als ich wegen Mr.G geweint habe (auf den ich nicht mehr 'stehe' hab ich beschlossen und ihm gesagt ...) gesagt: "Hahaha, du weinst voll süß, aber siehst scheiße aus" oder so :D
und dann noch mit Herzfehler, toller Mensch, und Cassie P. Salvatore ♥

naja, ich werde langsam müde. und hab morgen noch einen harten tag vor mir. shoppen mit mama ♥ ;D

love,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HALLO; hier könnt ihr kommentieren. Ich bin offen für Anregungen, Lobungen waären nett, jedoch keine Beleidigungen jeglicher Art. Dankeschön