my follower

heartbreaker

omg. warum?!
am freitag schwebte ich noch wegen mr. g und jetzt?! hallo. noch mal von vorne.
weihnachtsshopping ist geplatzt. wir wollten es nachholen. ee wollte am donnerstag vorbeischaun - sbahn fiel aus. dann am freitag hatte ich geigenprobe in der schule; er wusste davon. und ich komme an und er steht vor mir und so *-* und ich konnte ea kaum fassen! und am samstag auf mr.c(ichglaube r)s party hat er mit allen girls rumgeflirtet -.- und seine pianoshow, mit der er mich dazu brachte, abgezogen -.- und dann hab ich das einem freund von uns geschrieben und er meinte:
haha du bist eine der einzigen die sich nicht um den finger wickeln lässt. ich zitiere von mr. g: »je mehr mädchen mich lieben desto mehr selbstvertrauen hab ich xD« … dumm?!?! aaargh arschloch!
aber beim flaschendrehen musste mich ein richtig süßer typ auf den mund küssen *-* aaaah so süß …! und auf die wange *-* … ^^ mr.Y (israelischer name :o *-*)
aargh und mr. g knüpfen mrs. f und ich uns nochmal vor -.- und mrs.jojo steht auch auf ihn, und sie musste ihn auf die wange küssen. ich muss ihr das sofort erzählen, wenn ch se sehe.!!

sorry für die fehler, bin am ipod -.-

xoxo,
vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HALLO; hier könnt ihr kommentieren. Ich bin offen für Anregungen, Lobungen waären nett, jedoch keine Beleidigungen jeglicher Art. Dankeschön