my follower

shit, verkackt.

Hey ihr tollen 32 Leser (ich liebe euch <3) •
Also.
Vorerst:
Ich bin am iPod und gebe mir Krass viel Mühe, ordentlich zu schreiben (:
Jedenfalls ist was geschehen.
Amohgaaash. Ich habe mit Mr. G geschrieben… Er meinte so: Kann es sein oder ist es so, dass irgendwie alle über mich lästern?
und damit fing es an…
Ich habe ihm das erzählt mit der Party und dass ich eifersüchtig war. Scheiße, ja ich war eifersüchtig, verdammt! Und dann hab ich ihm gesagt, dass weil ich ao traurig war mich bei paar Leuten ausgeheult hab. Und dass ich mich nach der Party dachte: Boar Scheisskerl. Und er darauf: »Echt? Sorry dass es so rüberkam ich hatte dich nämlich echt gern gemocht :(«
autsch, mein Herz. Genau das hat er mir geschrieben. Shit. SHITSHITSHIT. aaah. und dann schrieb ich ihm: »Ich hab dich immernoch gern. c; du mich nicht mehr?« und er: »Ich bin bisschen sauer auf dich«
AAAH FUUUU. ^Ihr merkt hoffentlich, ihr nehmt grad in vollen Zügen an meinen Wut- und Gefühlsausbrüchen teil, die mal Positiv und mal Negativ sind.^. Und so ist es passiert, dass wir uns gestritten haben. Ich will heute noch, am Ende des Jahres, zu ihm gehen, ihn nochmal sehen, umarmen zu können und sich entschuldigen können, für alles, was ich auch immer getan hab.
Eh, Leute stellt euch vor (nicht eingebildet) er hat mich vielleicht 'geliebt' ?! Ich hasse es … warum bloß bin ich so ein Trottel.
Soll ich zu ihm gehen morgen? Ich kann den Weg nur im dunkeln :o
Ach, ich finde den Weg schon.

Glaubt an die Liebe ;) haha, welche liebe ? :(

xoxo, vio

ps: mein foto (: hoffentlich wirds nicht zu groß :s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HALLO; hier könnt ihr kommentieren. Ich bin offen für Anregungen, Lobungen waären nett, jedoch keine Beleidigungen jeglicher Art. Dankeschön