my follower

weheartit — ja, ihr mich auch

warum?
warum kostet die weheartit.com app was?! ARGH!

spaziere grad am (blablabla; soll geheim bleiben)see und denke nach…

appropos: das 'date' war gelaufen. ich hab's nicht geschafft, weil's mir nicht gut ging und er eh nicht am TeaOne gewartet hat. Also tja… :c

jetzt sitze ich schon im Restaurant und tippen ist sehr schwer, da meine Finger eingefrohren sind :D jedenfalls trinken wir nur etwas, da zuhause meine Mum essen macht.
naja. paar fotos noch, die ich geschossen habe, von den süßen enten :D

xoxo, vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HALLO; hier könnt ihr kommentieren. Ich bin offen für Anregungen, Lobungen waären nett, jedoch keine Beleidigungen jeglicher Art. Dankeschön