my follower

weihnachtsshopping …

omg.
heute geh ich mit mr. g weihnachtsshoppen *-*
liege grad im bett und überlege, ob ich's wirklich wagen soll …
meine freundin mrs. e war die ganze woche krank und kam gestern zu mir, und jetzt hat sie bei mir übernachtet und mich anscheinend angesteckt. naja…
OMG ICH GEHE MIT IHM … aber es ist kein date. und er steht ja eh nicht auf mich.
ich hab seinen kumpel gefragt, ob er auf der neuen schule schon weibliche fans hat, er meinte ja… toll :c
ich freue mich ja riesig, aber was wird's? sie meint: wie er dich anschaut. und wie benommen er war als du's ihm gesagt hast. und als er davor gehen wollte: er liebt dich auch…
bezweifle ich.
und dann gibts da noch 'ne unschöne geschichte mit mr. b und mr. a auf facebook:
mr. b hat mich gefragt ob ich skype hab und dass wir ja irgendwann skypen koennten.
und mr. a hat mir geschrieben, aber mrs. e mag ihn sehr so und ich hab ihn gefragt ob er mich geaddet hat weil er mich hübsch findet (mrs. e wollte es) und dann er jAP <3 und ich war schokiert. mehr geht nicht weil mein arm grad abfällt vom ipodppsten. lied des tages (oder der zwei) sleeperstar - i was wrong xoxo, vio :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HALLO; hier könnt ihr kommentieren. Ich bin offen für Anregungen, Lobungen waären nett, jedoch keine Beleidigungen jeglicher Art. Dankeschön