my follower

oh nein.

Hey ihr Lieben
erstmal:
Diese scheißkuh hat mit meinem Kumpel schluss gemacht. Okey ich kann ja verstehen, dass wenn sie ihn nicht mehr liebte, schluss gemacht hat, aber trotzdem !
Dann: Mr. G ist noch bisschen sauer auf mich, aber wir haben uns vertragen und er meinte:

„Seit dem ich auf der neuen Schule bin habe ich bemerkt wie ihr mir fehlt 
besonders du
Ich dachte immer es sei selbstverständlich aber es gibt nicht viele Menschen wie dich
Oder Mr. Cr...
Mit denen man alles durchmacht,
streitet aber sich wieder verträgt,
Sich gegenseitig immer unterstützen so tolle Menschen habe ich wenig in meiner neuen Schule
Ich vermisse euch!”

Voll süß von ihm *-*

Und grad bin ich dabei, Mr. Cl (also der, dessen Ex schluss gemacht hat) zu trösten.
 
 

interessant, wie die leute aus russlang und polen meinen blog lesen ;D oder die aus italien xd haha



love,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HALLO; hier könnt ihr kommentieren. Ich bin offen für Anregungen, Lobungen waären nett, jedoch keine Beleidigungen jeglicher Art. Dankeschön