my follower

welcome in my life, bitches


oha, fange an zu leben. habe kamera und mache fotos, lebe streit und stress durch und denke viel nach, na eigentlich nicht. nur wenns dazu kommt, sonst handle ich…

WELCOME BITCHES, HERE'S MY LIFE,
also fang ich mal an. hab lange nicht gepostet, sorry.
neujahr, schön mit mrs e und j gestartet, durchgemacht; yeah.
eine woche später hatte mrs j geburtstag und wieder: party'!! durchgemacht bis vier nur, damn'it.
gucke am morgen bei facebook, eine neue nachticht von 'alfonso' (so nennen wir ihn)
er schrieb:
hey :D
haha warum hast du mich eig geaddet? :)
du wohnst in der alten wohnung von mir und ich wohn gegenüber. ;)
paar fakten:
ist auf meiner schule;
16 jahre;
gutaussehend;
sohn von meinem vermieter;
hat etwas mit einer 8klaesslerin, guckt mich aber gerne in den pausen an;
macht ihm was aus, wenn ich ihn nicht anlächel oder anguck.
naja. ich schrieb zurück und jetzt schreiben wir fast ganze 3 wochen, jeden tag. ich denke aber leider, dass er eine leichte pussy ist, er traut sich fast nie mir hallo oder hey zu sagen; er laechelt nur.
jedenfalls, die achtklaesslerin ist von meiner freundin die ernannte biiiiaaatch :) an unserer schule war tag der offenen tür und die ganze zeit redeten er und bitch und ihre freundinnen zusammen auf der bank im flur, und ich suchte meine freundin, die mein geld besaß, weshalb ich tausendmal an ihm vorbeilief. unsere blicke trafen sich manchmal, aber ich beachtete ihn nicht, und selten schaute auch bitch her; irgendwie so -.- ;)
als es zuende war und ich ins bett ging, schrieb er mich an :o
er: »gegen ende des tages hast du mich gar nicht mehr angelaechelt :O«
und ich schrieb ihm genau das:
»ich wette du dachtest ich stalke dich ;o
sry aber dein laecheln ist so kalt und abweisend, dass ich dachte, du brauchst kein laecheln von mir :$
tut mir leid :s:)«
und er schrieb das:
»wa sorry ! scheiße dsa wollte ich nicht man nein bloß nicht im gegenteil ich versuche jetzt wärmer zu lächeln :S
wieso sollte ich das denken ?«
voll süß oder nicht? :3
ich schrieb: »weil ich tausendmal an dir vorbeigelaufen bin :D«
und er meinte, es sei nicht schlimm, ich doch, er prrr nö :P
nach ner zeit schrieb er:
»ist mein lächeln echt so kalt? :S«
und ich:
»naja es ist so ... ach joa hallo.. so naja. man weiß nivht ob du dich freust oder denkst oah nee weißt du haha? ;)«
und er darauf:
»oh man scheiße , nein so meine ichs ncith , es freut mich :) wirklich«
oaaaah süß diese pussiyyy <3
haha bitch verpiss dich, :*
und dann schrieb ich mit ihm noch bisschen ;)
ja, dann noch ständig steit zwischen mrs e und j und mir, leider.
aber das schreib ich wann anders ! :)

jedenfalls bin ich grad auf dem weg in irgendein kleines kaff an der grenze tschechiens ;) skifahren mit familie :0 ich wette da gibts nochnichtmal ordentliches internet, aber ich schreibe auch grad in meine notizen haha :)

bin wieder am schreiben, 2 stunden schlaf und 3 stunden durchmachen, waren bei McD, hab n McFlurry mit Oreo gegessen *-* koooooeeeeestlich <3

jetzt fange ich an, zu zählen, wie viele mcdonalds ich schon gesehn habe, alter mindestens 5 -.-
mein bro stresst und dad will die ganze zeit irgendwas labern :&
sind jetzt da, in den beskiden anscheinend :o
kein internet — kaaaaaaaff! :@
stinkt nach zigarren auf dem klo; ersticken ! :/
jedenfalls habe ich nur noch musik und apps… und dad's iphone ! da ist internet *-*
aaaaaaaah okey. also. morgen schreib ich weiter, wird aber ein zusammenhängender post sein, denke ich.

heute morgen war ich schnell duschen, essen (sehr ersparliches essen; brot mit marmelade ) dann ab in die berge chillen gewesen, feuer gemacht und würstchen gegessen, dann wurde mir irgendwie schwindelig und schlecht, fuhren nach hause, haben uns 2 mal festgefahren im schnee, haha. großes erlebnis des tages, rausgeschoben von ca. 8 leuten :o und mein bro hat mich aufgeweckt davor, weil mein ipod leer war -.-

heute dann am iphone im internet gewesen *-* ich fühlte mich voll famous, 3 addungen, 2 nachrichten und 21 benachrichtigungen.
alfonso hat mein neues bild geliked *-* !!! omagaaash. und noch paar andere. dann wurden noch andere fotos kommentiert und so.
dann hatte ich ne nachricht von j und g, j fragte, ob ich hier auch internet hätte haha :D und g (die auf der seite von e ist) schrieb mir noch irgendwas -.-
mal ganz ehrlich: ich habe nichts getan!
jedenfalls. dann war das internetpaket zuende :o najaaaa.

eben skifahren gewesen, nach 4 jahren pause :D war gut, alles durchgefahren q:
mit dad gestritten, hat wieder zu viel bier getrunken, bin wi immer sauer, weil er verspricht es nicht zu tun -.-

gleich essen, dann hol ich mir den schlüssel zu meinem zimmer, weil wir eigentlich das studio-zimmer kriegen sollten aber dann irgendwas dazwischen gekommen ist :s
jetzt schon so langer post, sorry :* wer bis hier gelesen hat ist echt klasse haha :)
beim skifahren dachte ich so: friss den schnee hinter mir B*TCH <3 hahahahhahahaa geile ideeeee ;)

sitze grad im zusatzzimmer und schaue viva :>
es laeuft new age von marlon roudette :3 irgendwie mag ichs aber es ist nicht so mein typ ;)
und jetzt deep in love von tom boxer and morena feat irgendwen.. haha und sowas/ gleich schnapp ich mir mein buch oder zock irgendwelche sinnlosen apps ;3 in diesem lied zeigt ein pfeil auf den arsch der saengerin; arrrr ;)
ohmaaagaaash. jetzt laeuft ein lied, das geht so: ich trinke bitteren kaffee, wer weiß wie er morgen schmecken wird. traurig :O ahahahaahahahaha so arm :D baeeeehhhh pfuii. :D nach ca. einer stunde wars endlich zuende :) ganzen abend viva geguckt und dann sleeeepen :)
fuck, hab noch 10 minuten, schnell anziehen schminken und los essen :/ ich schaffs noch. langweilig aber so ists. sorry ;)
gleich ski, bro geht vielleicht auch unterricht nehmen, wenn er was versteht .. bezweifle ich:) ui jetzt läuft Got 2 Luv U :3 es gibt richtig viele gute sänger, die nichtmal in europa die runde machen :( aber wird schon. z.B. Honey mit „Runaway“ ich finde das ist ne gute polnische Sängerin ;)
naja, akku leer, wathdashit.
ich fühl mich leicht bitchig; ständig schwärme ich von neuen typen, finde nicht den richtigen :s fuck/

finde, polnisches viva hat schlechte musikauswahl; ständig das gleiche eh. ehrlich: mr know it all, got 2 luv u, the way we are, runaway, electric bass, glad you came, stronger, und s noch paar andere :/ laaaAAAAAAaaaaaanhweilig. sitze und lese buch, +musik. ah und zum glück läuft grad levels :3 denke nach an Alfonso und so. ;) hmm. will er überhaupt was von mir, neee denke nicht. obwohl; schnapp sie dir, die kleine <3;) haha nee.
oooh sometimes i got a good feeling :)

anstrengender tag. war ski mit mum und danach schneeschuhe kaufen gewesen; arschkalt • –15°C !!! auf viva läuft wieder diese scheisse ehehhh, aaaaaah baaaeeeeh :@
aaaah es läuft familie.pl! (also auf polnisch rodzinka.pl) und das ist soo geiiiil :D ahahahahaha :) k

gucke grad Dejá Vu oder wie man das schreibt, zum 2. &' weiterhin liebe ich diesen Film! <3 er ist so ... unbeschreiblich ;) blablabla und so. hab Autokorrektur eingeschaltet und bin schon gespannt was alles so
rauskommt höhö :3
fühle mich grad einsam; nur der fernsehr, die schnarchenden nebenbewohner, meinen iPod und eine wasserflasche. ich glaube, schon jetzt (23:53) schlafen alle, Ey wie luschig :o :) jetzt läuft grad Electric Bass von MaRina :) ich mag's, shubidu. war heute nicht auf Facebook, mal sehen was so alles passiert ;)oder war ich schon? oha, schnellvergessliches Ding eh. ich glaub schon. haha nur auf Fotos markiert :) Laahm eig.
zuuuuuguhhuhahhaha mein lieblingslied läuft grad:
GLAD YOU CAME – THE WANTED '!!!! <3
eigentlich hör ich sowas nicht :D aber irgendwie entspricht mir das total :3 dddumdumdumdiiedumdumdumdumdieeedum <3 hahahahaha

woaah polnisches Viva ist total lahm -.- immer dasselbe :& ich kann die Lieder schon auswendig, es sind ca nur 30 oder weniger baahbh.ml

jetzt auf dem Rückweg. ca um 00:16 @home, toll.
krass müde. argh. jetzt 22:35 also noch bisschen schlafen.

haha; toll: 00:20 wir sind immer noch nicht da :/ und ich kann nicht schlaf en -:( beine Schmerzen, lesen kann ich nicht, kopfschmerzen kommen sonst wieder, habe erfahren, dass Alfonsos Dad, also unser vermieter bei uns vorbeigeschaut hat :o hhahaahahhaha mein Zimmer eine Wüste aus wirren Sachen haha. vielleicht war alfonso auch dabei? oh Gott blooooooß nicht :0 hahahaha bitte nicht... aber warum sollte er auch kommen :) alles gut, stellt sich heraus, wenn er's mir schreibt... und was wenn er's nicht schreiben wühlen würde. okey ich werds nicht erfahren, schön :) aber sicher war er nicht da wieso denn bloß? haha sicher hat er mit bitch ne schöne Woche gehabt :& glaub ich nicht IS nich so ! :} kein plan aber auch egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HALLO; hier könnt ihr kommentieren. Ich bin offen für Anregungen, Lobungen waären nett, jedoch keine Beleidigungen jeglicher Art. Dankeschön