my follower

blogvorstellung & neues design (okay eigentlich nicht)

heeeeeeey
also ich fang mit der blogvorstellung an!
ich mache jetzt eine extraspezielle superduper blogvorstellung & meine erste:o
also. ich stelle euch den blog von Mary J vor, nämlich:
ALL I NEED IS YOUR HEARTBEAT
es ist einer meiner lieblingsblogs, da bin ich ehrlich hehe:D
sie postet zwar kurz aber öfter und spannendes ;) ihr leben ist wie schokolade :)
hehe :DD ich geb euch n vorgeschmack:
post vom 1. märz 2012
Heute war ich mit meiner Cousine Miss. T. auf einem Aussichtsturm O.o
Es war so verdammt hoch ! :D
Aber ich hab mich zusammengerissen und wir haben ganz viele Sachen auf das Holz gemalt *-*
Später wollten wir uns noch bei Penny ( "Erstma zu Penny " xD ) einen Kuchen holen :)
.. Der hat 20 ct zu viel gekostet! -,-
Dann haben wir uns jeder ein Baguett geholt ;D ( Jah ! Die großen, langen :P )
und sind dann damit singend durchs Dorf gelaufen :>
Die Leute dachten.. naja.. ich will gar nicht wissen was sie dachten o.Ò :D
Uuuuuuuund.. ich hab Mr. N. wiedergesehen *-*
Er hat mich umarmt und meinte : " Na, kleine :* "
Aii .. So wundertollig ! <3
Mal gucken wie´s so weitergeht ;)


hach ja also folgt schön es lohnt sich ! :) ♥ dankee von uns beiden und am besten auch weiterempfehlen hehe ;)  und jetzt zu meinem kurzen thema design. was denkt ihr ? ach je ich hab keine ahnuuung. helft mir, schreibt kommentare oder kontaktiert mich auf svz. ich versuche auch mir endlich mal facebook zu holen, aber mein name wird da nicht angenommen, wahrscheinlich muss ich mir den namen umändern :s bitte nicht... jedenfalls hat sich das jetzt eingestellt dass alles rosa schreibt worauf ich kein bock habe ..

ach jetzt gehts wenn ich ciao sagen will
gut also was denkt ihr soll ich verbessern oder was ich gut oder so ;) und dann werde ich versuchen soviel wie möglich zu verfolgen :)

jedenfalls.
später (in der nacht :o) poste ich über mein liebesleben hahahah aber naja dann poste ich n bisschen um euch auf den ALLERneusten stand zu bringen :) ♥
aber jetzt sag ich erstmal

au revoir :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HALLO; hier könnt ihr kommentieren. Ich bin offen für Anregungen, Lobungen waären nett, jedoch keine Beleidigungen jeglicher Art. Dankeschön