my follower

maybe is never the solution

hey.
31 leser:! ich liebe euch so sehr ihr süßen! :*
also. es hat sich viel getan in den 1-2 monaten. fuck meine finger sind wieder eingeschlafen-.- also jedenfalls. es läuft gut mit alfonso. wir schreiben immer und haben uns schon paar mal getroffen*-*. am valentinstag meinte ich z.b. dass ich keine rose bekommen hätte und er dann; das geht doch nicht! wenigstens von mir solltest du eine bekomm! udn dann hatte er aber nicht genügend geld und ch meinte: ja na denn ein küsschen auf die wange und umarmung und eine woche später haben wir uns dann getroffen und er hat mir ein küsschen auf die wange gegeben! aber davor haben wir uns auch paar mal getroffen.. eigentlich nur zwei mal. und danach aber auch. einmal war er bei mir als ich sturmfrei hatte. wir haben klavier gespielt. und dann eine woche später war ich bei ihm zuhause.. ich habe alle getroffen, mutter vater schwester und sogar den arzt der mutter haha. wir haben erst n film geguckt und dann klavier gespielt, da hatte er kurz sturmfrei und ich hab ihn quasi unterrichtet und dann hat es gut geklappt er spielte die rechte hand gut und ch schlug vor dass ich die linke hand spiele und er die rechte und dann saßen wir auf dem hocker zusammen und dann hat er sich wieder verspielt , cutie :) wir saßen richtig nah aneinander.
letztens haben wir uns nach der schule kurz getroffen (mit mrs. e zusammen) und dann bekam er eine sms: hab gehört dies das, du und violet?
und ich war richtig geschockt aber auch geschmeichelt :) er schrieb zurück nein nur freunde. und meinte noch, er will keine gerüchte sonst ist es zu gefährlich weil schon viele freundschaften damit kaputtgegangen sind bei ihm. und naja. und am ende als wir gehen mussten hat er mich richtig doll und lange umarmt *_________* <3 ich liebe ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HALLO; hier könnt ihr kommentieren. Ich bin offen für Anregungen, Lobungen waären nett, jedoch keine Beleidigungen jeglicher Art. Dankeschön