my follower

na schöne scheisse

heyy
chorfahrt; alles schön und gut aber die gaaaaanze zeit gabs bitchfight in unserem zimmer, oh gott .. jedenfalls ist auch meine cam da kaputt gegangen . yey. :/ naja. jetzt noch klassenfahrt,
paar mal mit alfonso getroffen hehe, sonntag kommt er vielleicht nochmal :)))) aww heute wollten wir uns eigentlich treffen aber mama hat mal wieder gemeckert blabla aufräumen und helfen aber ich hab heute eh nichts geschafft außer gechillt und bisschen den kleiderschrank durchsucht hehe :x
mittwoch hab ich den talentwettbewern meiner schule gewonnnen hehe. und naja was soll ich sagen, viel wenig kein plan. also einmal wollte alfonso mir persönlich gratulieren aer ich bin so irgendwie rausgerast als es zuende war dass .. naja. und meine freunde haben ihn beobachtet als ich noch da die reihe vor ihm saß und als ich klavier spielte ( mein "talent") und er hätte die ganze zeit geguckt *-* und hinter ihm saß der super-kiffer, über den hab ich euch noch gar nichts erzählt. naja also er ist 17, sieht aus wie 14, ist in alfonsos jahrgang, -nennen wir ihn mal rufus; irgendwie ist er schon sowas wie ne dumme ratte- und er kifft und ist krass stolz drauf und auch ein leichter indie, aber jedenfalls hat der und paar andere beim abend am mittwoche alc getrunken (meinte alfonso; denke aber er wollte mich damit aufmuntern oder so kp) und mich ausgebuht als ich gewonnen hab. dann, am nächsten tag liked er mein bild, nicht das erste.. ich schreib ihn an: erst ausbuhen, dann bilder liken? :D mies.. und er darauf: ich? haha nein du warst richtig gut blablabla voll verdient gewonnen undsowas.. :D spast, letztendlch saß alfonso vor ihnen und weiß es.
einmal hat rufus auch so geprahlt und rumerzählt: ja diese violet schreibt mich jeden tag an (ich hab ihn 2 mal angeschrieben, das andere mal warens freundinnnen) und sowas, was mir alfonso erzählt hat, der gleich ehrlich sagte: hasi, der ist nicht gut für dich, ehrlich nicht. lass die finger von ihm. ich kann dir vieles über ihn erzählen.
und ich dachte mir dabei: ich liebe doch nur dich alfonso, was laberscht du da? und jedenfalls hat rufus einiges erzählt. hahahaha schön.
und naja. morgen ein schöner samstag, vielleicht geh ich mit meiner freundin noch shoppen, bisschen für klassenfahrt vorbereiten undsowas. haha. und sonntag darf er hoffentlich kommen. es ist über einen monat her, dass er mir n küssschen auf die wange gab. hab ich davon schon erzählt? ftw mach ich wann so nach chronologischer reinfolge was alles schon geschah oder so:)
sleep tight, good night bitches <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HALLO; hier könnt ihr kommentieren. Ich bin offen für Anregungen, Lobungen waären nett, jedoch keine Beleidigungen jeglicher Art. Dankeschön