my follower

oh yes, thats great.

hey

naja. hm .. schlechte laune bekommen. obwohl ich frag mich ehrlich gesagt warum? es geht einfach darum. wartet, das geht nicht ohne die mission, euch auf den neusten stand zu bringen! 
also es ist ja so:

alfonso und ich, naja ich hoffe es jedenfalls, ist was gutes geworden. er und ich haben uns ja getroffen und wir schreiben täglich, wir kriegen uns nicht satt. aber jetzt kommen mir zweifel, ob wirklich alles so gut ist oder ich mich nur täusche?! wir schreiben uns immer ♥ und :* und ich nannte ihn mal aus spaß hasi und er nennt mich auch so, manchmal aus spaß (mit hintergesetztem :D) aber z.B. heute, weil ich :D geschrieben hab und er dann immer nicht  weiß, was er schreiben soll und wir so gut wie alles über sich wissen, meinte er joa und mir fiel wiedermal auf, dass ich den moment verursacht habe. heute schon (bzw. gesteern) habe ich sie ca. mindestens 6 mal verursacht hehe :D und ich eben auf sein joa, sorry ♥♥♥♥ und du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, wirklich nicht hasi ♥♥♥ :* und ich doch und er nein♥ und dann wars ende für heute.
und da beginnt der zweifel. ist es wirklich nötig, dieser zweifel ? es ist doch schön so, so wie es ist. aber ich habe das ungute gefühl. z.b. ist mir beim stalken aufgefallen, dass ein mädchen auf seine pinnwand ♥ und :* schreibt und er liked es nur? was wäre, wenn ich ihm auch welche auf die pinn schreiben würde ? dann würde meine dreamworld zusammenkrachen denn er würde es nur eiskalt liken. und als ich ihn bisschen weiter in die zeit gestalkt habe, hab ich die zeit, die er mit mrs. t zusammen war, gesehn. da schrieb er als status: eine stunde vor der haustür geredet ... ♥ -erster stich. dann die kommentare; mrs. t, ihre beste freundin mrs. n und er haben 88 kommentare geschrieben, in denen soviel stand wie: ja das war schön ♥ und sonstiges. und an einer stelle schreibt mrs. t: alfonso ich liebe dich ♥ :* und dich auch mrs. n ! und alfonso darauf: mrs. t ich liebe dich auch ! ♥ :* und mrs. n ich mag dich auch :D .. naja fuck es war vor über einem jahr mann violet schnapp dich wieder ein und so._. 
ach fuck fuck fuck fuck '
hahha ironie immer wenn ich schreibe mit freundinnen oder sowas über ihn dann schreibt er mir, jetzt zum beispiel:
er:
sorry dass ich jetzt erst wieder on bin :S
ich:
hhahhahahahah ist doch nicht schlimm: D
aber in gedanken dachte ich:
du hast mich ja nur auskummernlassen, mir die gedanken gelassen, dass du nichts willst, dass alles scheisse ist, danke auch.
aber er ist lieb und schreibt gleich zurück haha:) okay, das deprimiert mich grad ein bisschen:
er schreibt:
bist ja online !:o
AHHAHAHAHAHHHAH fuck you du mich auch bitcheer ey. als wärs ein wunder ich bin eh kaum müde also :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HALLO; hier könnt ihr kommentieren. Ich bin offen für Anregungen, Lobungen waären nett, jedoch keine Beleidigungen jeglicher Art. Dankeschön