my follower

100 Fragen

  1. Dein Name? pssst; violet something
  2. Wann hast du Geburtstag? 17.07
  3. Wo bist du geboren? Hamburg
  4. Wo bist du gerade? zuhause
  5. Was hast du gerade an?  Leggingshose von Bershka, Top von Camaïeu, Shirt von H&M
  6. Dein schönster Moment bis jetzt? mit meinen Freunden
  7. Was liest du derzeit? Saphirblau
  8. Hast du einen Lieblingsfilm? Ja, viele
  9. Action oder Liebesfilm? Liebesfilm
  10. Was ist dein Lieblingslied? countdown - beyoncé // sean paul - got 2 luv you
  11. Was hörst du derzeit? das da
  12. Bist du derzeit verliebt? Naja
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Meine Freunde, Familie & Nilly
  14. Was siehst du als deine Heimat an? Deutschland
  15. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Polnisch, Englisch, bisschen Spanisch, bröckel Ukrainisch
  16. Dein Lieblingsgetränk? MezzoMix
  17. Dein Lieblingsessen? Pizza & Pommes, manchmal auch Salate und TomateMozarellaBrötchen aus der Caféteria
  18. Deine Lieblingsinsel? (Malediven, Bahamas) Lanzarote
  19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? Musik hören, Freunde treffen, chillen
  20. ICQ oder Yahoo! ? keins davon …
  21. Was hast du letzte Nacht gemacht? Geschlafen und auf Facebook gechattet
  22. Sommer oder Winter? Sommer
  23. Windows oder Linux etc? Apple
  24. Wie würdest du deinen Sohn nennen? Lorenz
  25. … und deine Tochter? Lynn
  26. Was ist deine Lieblingsfarbe? Blau + Braun + Rosa (weiß+schwarz)
  27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? je nachdem, was Urlaub ist. In den polnischen Bergen
  28. Dein Schulabschluss? Hoffentlich bzw. natürlich Gymnasium ;DD
  29. Schönstes Alter? (bis jetzt?) Fuck, ich denke 14.
  30. Nenne 1 Lebensweisheit!
  31. 3 Dinge für die Insel? Musik, Freunde & Kamera 
  32. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? Familie, Freunde, Glücklichkeit (Geld)
  33. Wunsch für die Zukunft? Das alles endlich heil ist.
  34. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Die perfekten Menschen
  35. Geld oder Liebe? Geld xdd
  36. Deine Haarfarbe? Blondbraun
  37. Deine Augenfarbe? grünblau
  38. Hast du einen Spitznamen? Welchen? pssst… sag ich nicht zu verräterisch
  39. Herr der Ringe oder Harry Potter? Harry Potter
  40. Setze fort wie du willst: "Lost in…" you
  41. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Super
  42. Lieblingswebsite? kein Plan
  43. Film oder Buch? Buch
  44. Lieblingsfach in der Schule? Fremdsprachen
  45. Hast du studiert? Nein
  46. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? -
  47. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? Zu lange :D
  48. Hast du gerade Licht brennen?  Nö
  49. Wie spät ist es bei dir? 16:00
  50. Lieblingstätigkeit am PC? Icq, Fb, Svz und Youtube.
  51. Wenn würdest du wählen? Wo ? hä ?

  52. Bist du mit der Regierung zufrieden? joa
  53. Liest du Zeitung? Je nachdem
  54. Interesse für Politik? naja
  55. Interesse für Parties? YEAH :DD

  56. Was hast du letztes Wochenende gemacht? War bei meiner besten Freundin :)
  57. Bist du Raucher? bäh, nein
  58. Hast du ein Handy? Klar
  59. Aktuelle Wetterlage bei dir? dunkel
  60. Bist du Mitglied in einem Verein? ich war
  61. Warst du schon mal im Krankenhaus? kurz …
  62. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? mach ich grad
  63. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? lange her
  64. Hast du einen Bruder? Name? Ja, Max
  65. Hast du eine Schwester? Name? ne
  66. Wer ist älter? Vater oder Mutter? Dad
  67. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Gar nicht
  68. Gibt es Wunder? Klar
  69. Gibt es Geister? hmm
  70. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Lebe dein Leben, solange du lebst!
  71. Deine aktuellen Gefühle sind… ? Gemischt
  72. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? lahm
  73. Talkshows oder Gerichtsshows? beides dumm
  74. Hast du zur Zeit ein Vorbild? nop
  75. Berlin oder München? Berlin
  76. Setze fort wie du willst: "In München…" lebe ich Bayrisch
  77. Würdest du gern ins Ausland auswandern? USA
  78. Was macht einen Menschen reich? Glück
  79. Was bedeutet für dich die Natur? Wälder und Felder.
  80. Deine Träume? bleiben meist Träume
  81. Dein Lieblingsauto? BMW X5
  82. Wo bist du aufgewachsen?  in Hamburg und auf dem Land
  83. Wie groß bist du eigentlich? ca. 1,68 m
  84. Was ist besser? Arbeit oder Schule? Schule
  85. Geburtsland? Deutschland
  86. Malen oder Singen? Kann beides nicht
  87. Was findest du außergewöhnlich? Vieles
  88. Nach was bist du süchtig? leben
  89. Hast du Hobbys? Welche? Lesen, Freunde und so
  90. Was war deine letzte Mahlzeit? Duplo
  91. Dein letzter Kinofilm? ääääh.
  92. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Das ist nicht meine Aufgabe
  93. Wie würdest du dein Haustier nennen? Wenns ne Mädel is: Bonny
  94. Bist du naiv? Geht
  95. Der beste Jahrgang ist? 8. Klasse, definitiv! 
  96. Glückszahl? 13
  97. Draußen oder Drinnen? Drinnen (Stubenhocker)
  98. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Stadt
  99. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? Freunde & Familie
  100. Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? Interessiert das überhaupt wen ? xd